Allgemeine Infos

Hier gibt es die Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, zu den Versorgungsstationen usw.

Ablauf

 

Veranstaltungstag:

Sonntag, der 09. September 2018

 

Start und Ziel für die Wanderer und Mountainbiker befinden sich an der Sinngrundhalle in Burgsinn.

 

Startzeit für Wanderer:

09.30 Uhr-13.00 Uhr

 

Startzeit für Mountainbiker:

Kurzstrecke 09.30 Uhr-13.00 Uhr

Langstrecke 09.30 Uhr-12.00 Uhr

 

Streckenkarten:

Verkauf erfolgt am Start/Zielbereich der Sinngrundhalle.

Gebühr 1€ pro Karte.

Jede vollständig abgestempelte Karte nimmt an der Verlosung teil.

 

Versorgungsstationen:

1. Station "Knöllhütte"

Schmankerl: Häckerbrotzeit, Wein 

 

2. Station "Hermannshütte"

Schmankerl: Bratwurstvarianten

 

3. Station "Roter Weg"

Schmankerl: Schinkenstange, Obazda auf Brot, Käse-Schinken-Zwiebel-Aufstrich auf Brot, Most

 

4. Station "Sinngrundhalle" (Start/Ziel)

Schmankerl: Schmankerlstange, Käsestange, Krustenbraten, Lakefleisch, Kaffeebar

 

Ziel/Stempel- Schluss:

17.30 Uhr

Bis dahin sollte jeder Wanderer/Mountainbiker an der 4. Station (Sinngrundhalle) angekommen sein, der an der Verlosung teilnehmen möchte. 

Verlosung:

18.00 Uhr

 

Verlost werden 3 Gyrocopter(Tragschrauber)-Flüge zu je 30 Minuten

Wichtige Hinweise!

 

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Jeder Teilnehmer läuft/fährt auf eigene Gefahr!

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung!

Die anspruchsvolle Streckenführung über Wald-und Wiesenwege sowie Singletrails ist nur für Mountainbikes geeignet!

Teilnehmende MTB-Fahrer sind zum Tragen eines Sturzhelms verpflichtet!

Es gilt die Straßenverkehrsordnung!

 

Parkplätze:

 

Befinden sich an der Sinngrundhalle, am Schwimmbad und im Jahnweg an der Schule in ausreichender Menge.