Allgemeine Infos
Hier gibt es die Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, zu den Versorgungsstationen usw.
Ablauf
Veranstaltungstag:
Sonntag, der 09. September 2018
Start und Ziel für die Wanderer und Mountainbiker befinden sich an der Sinngrundhalle in Burgsinn.
Startzeit für Wanderer:
09.30 Uhr-13.00 Uhr
Startzeit für Mountainbiker:
Kurzstrecke 09.30 Uhr-13.00 Uhr
Langstrecke 09.30 Uhr-12.00 Uhr
Streckenkarten:
Verkauf erfolgt am Start/Zielbereich der Sinngrundhalle.
Gebühr 1€ pro Karte.
Jede vollständig abgestempelte Karte nimmt an der Verlosung teil.
Versorgungsstationen:
1. Station "Knöllhütte"
Schmankerl: Häckerbrotzeit, Wein
2. Station "Hermannshütte"
Schmankerl: Bratwurstvarianten
3. Station "Roter Weg"
Schmankerl: Schinkenstange, Obazda auf Brot, Käse-Schinken-Zwiebel-Aufstrich auf Brot, Most
4. Station "Sinngrundhalle" (Start/Ziel)
Schmankerl: Schmankerlstange, Käsestange, Krustenbraten, Lakefleisch, Kaffeebar
Ziel/Stempel- Schluss:
17.30 Uhr
Bis dahin sollte jeder Wanderer/Mountainbiker an der 4. Station (Sinngrundhalle) angekommen sein, der an der Verlosung teilnehmen möchte.
Verlosung:
18.00 Uhr
Verlost werden 3 Gyrocopter(Tragschrauber)-Flüge zu je 30 Minuten
Wichtige Hinweise!
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Jeder Teilnehmer läuft/fährt auf eigene Gefahr!
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung!
Die anspruchsvolle Streckenführung über Wald-und Wiesenwege sowie Singletrails ist nur für Mountainbikes geeignet!
Teilnehmende MTB-Fahrer sind zum Tragen eines Sturzhelms verpflichtet!
Es gilt die Straßenverkehrsordnung!
Parkplätze:
Befinden sich an der Sinngrundhalle, am Schwimmbad und im Jahnweg an der Schule in ausreichender Menge.